Presse

"Bayer 04 - Junxx"
(Radio Leverkusen, Leverkusen, 23. Oktober 2009)

Jens Langenberg vom Fanclub "Bayer 04 - Junxx" war beim Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund dabei. Vor dem Spiel hat er mit "Bayer 04 live"-Moderator Alex Rinkowitz gesprochen.

Der Fanclub "Bayer 04 - Junxx" ist der erste offizielle schwul-lesbische Fanclub von Bayer 04 Leverkusen. Seit Anfang 2008 gibt es den Fanclub in Leverkusen! Er ist einer von Insgesamt über 300 bereits angemeldeten Fanclubs bei Bayer 04.

Der Club ist bei allen Heim- und Auswärtsspielen der Werkself dabei. Egal ob in Deutschland oder Europa.

Sie wollen den Leuten zeigen, dass Homosexualität und Fußball zusammenpassen, das Schwule sich für mehr als nur Frisuren oder die neusten Modetrends interessieren.

Audio-Datei: Fanclub "Bayer 04 - Junxx" © Radio Leverkusen