Mitgliedschaft

Vorteile Mitglieder Fanclubsatzung Mitgliedschaftsantrag

Werde Mitglied!

Du möchtest bei uns Mitglied werden?

Kein Problem! Dazu musst Du einfach nur den Mitgliedsantrag ausfüllen und schon kann es losgehen. Dabei ist es egal welche sexuelle Orientierung Du hast. Jeder, der sich mit unserem Fanclub und unseren Zielen identifizieren kann, ist bei uns herzlich willkommen!

Warum eine Mitgliedsgebühr und was bringt mir eine Mitgliedschaft?

Unser Fanclub erhebt eine Mitgliedsgebühr in Höhe von € 25 für Vollzahler, bzw. € 15 für Auszubildende, Grund- und Zivildienstleistende, sowie Harz IV-Empfänger und Schüler.

Das scheint auf den ersten Blick viel zu sein, bringt aber auch für alle Mitglieder viele Vorteile. Denn das Geld wandert nicht in die Taschen des Vorstandes, sondern wird dazu verwendet, um folgende folgende Vorteile für die Mitglieder zu organisieren:

Außerdem besorgen wir für unsere Mitglieder auf Bestellung und Vorkasse die Karten für Auswärtsspiele. Du musst also nur Mitfahren, Spaß haben und die Mannschaft anfeuern. ;-)

Du siehst also, mit dem Mitgliedsbeitrag wird eine Menge für die Mitglieder geleistet und man hat den Mitgliedsbeitrag schnell wieder heraus. Wir bieten quasi einen Rundum-Service an. ;-)

Also gar nicht lange überlegen, sondern den Mitgliedschaftsantrag ausfüllen und uns zuschicken. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach bei uns über das Kontaktformular oder per eMail.